Überspringen zu Hauptinhalt

 smarter invest 
…ist meine gelebte Vision seit 4 Jahren.

Ich kaufe selbst die gleiche Ware, bei den selben Händlern, lagere diese in den gleichen Lagern, wie es die Staaten und Großkonzerne tun. Ich nutze die selben Handelswege, Handelsformen, Handelsplätze, Lagerplätze. Ich habe diese hocheffiziente Lösung zur Vermögenssicherung damit auch für meine Mandanten zugänglich und nutzbar gemacht.

Diese finanzielle Freiheit ermöglicht mir, auch persönlich mehr und mehr unabhängig zu werden. zu sein. zu bleiben.

Torsten Reitz

mehr erfahren

 smarter invest  ist der Nährboden für meine Vision von Gemeinschaft.

smarter invest ermöglicht mir, meiner Berufung zu folgen und Gemeinschaften zu bilden, zu fördern und zu führen, in denen weder das Gruppenziel noch das Individuum Vorrang haben, sondern in einem organischen Gefüge verwoben sind.

Ich weiß und erlebe, dass jederzeit Alles möglich ist, wenn wir unsere eigenen Beschränkungen überwinden. Franka bedeutet die Freie, somit wurde mir meine Lebensaufgabe schon in die Wiege gelegt, der ich konsequent folge. smarter invest ist ein weiterer Schritt in meine finanzielle und persönliche Freiheit.

Franka Muller

Lerne  smarter invest  kennen.

smarter invest ist der finanzielle Nährboden, damit deine und unsere persönlichen Visionen auf fruchtbaren Boden fallen, wachsen und sich entfalten können. Damit ermöglichen wir nicht nur uns – sondern auch Dir Bewusstwerdung und einen Rückzug aus dem Geldsystem, um dich Schritt für Schritt aus finanziellen, wirtschaftlichen und persönlichen Abhängigkeiten zu befreien.

Unsere Grundlagen, Erfahrungen, Entwicklung und Visionen kannst Du hier nachlesen:

  • Torsten 13 jährige Basisausbildung
  • Strategisches Vermögensmanagement bis 2020, aller assets – Anlageklassen.
  • Habe jede einzelne Anlageklasse und die Kernmärkte in 23 Jahren theoretisch kennengelernt und praktisch selbst erforscht und ausprobiert.
  • Strategische Vermögensbefreiung seit 2020.
  • Investiere selbst nur noch direkt, in der Profi-Liga
  • Die meisten Mandanten folgen meiner persönlichen Erfolgsstrategie – entwickeln sich vom Finanzmarktkunden zum Direkt-Investor, in der Profi-Liga
  • Unsere Mandanten haben das Bewusstsein, Qualifikation und die Erfahrung, dass Investieren ausschließlich nur im Team erfolgreich sein kann.
  • Abgerechnet wird zum Schluss, weil…
  • Wir können nicht nichtinvestiert sein.

Grundidee smarter Invest:

bunt ist meine Lieblingsfarbe…

  • Die Summe aus dem geballten Wissen jedes einzelnen Kernmarktes als Gesamtüberblick – die Gesamtlösung aus einem Kopf und einem Herz.
  • Vielseitigkeit hinsichtlich unseres Wissens – Ganzheitliche Übersicht über die Märkte – ist Trumpf
  • Mit smarter invest sparen sich Mandanten deutlich mehr Zeit, Geld, Nerven, Fehlentscheidungen und Verlustängste, in dem ich sie in die Lage versetze, Entscheidungen schneller, präziser und passender zu treffen.
  • Vermögen streuen war gestern. Wer heute streut, wird sein Vermögen verlieren.
  • Wer sein Vermögen auf das Wesentliche konzentriert, wird sein Vermögen behalten und entwickeln können.
  • Herausforderung heute: konzentriert & fokussiert Investieren und gleichzeitig die Vielfalt des Finanzmarktes im Blick behalten
  • Erfolgreiches Investieren ist wie Fußballspielen – immer Teamsache.
  • Niemals Alleine Investieren! „Einzelsportler, Einzelkämpfer enteignen sich selbst. Abgerechnet wird zum Schluss
  • Ich habe das Team ausgewählt, zusammengestellt, alle notwendigen Positionen besetzt – das richtige Team ist Trumpf

Smarter Invest ist mehr als Finanzmanagement!

  • Meine Mandanten können auf meine Erfolgsstrategie aus 23 Jahren Wissen und praktischen Erfahrungen zurückgreifen
  • Ich habe mehr als 2 Jahrzehnte die verschiedene Handelswege, Anlageklassen und weltweiten Handelsplätze analysiert und beobachtet.
    • du brauchst keine Vorkenntnisse
    • musst selbst nicht recherchieren
    • triffst fast keine Fehlentscheidungen mehr
    • kannst dir Verlustängste und Vermögensverluste sparen
    • brauchst nicht Spekulieren, kannst die meisten Risiken vermeiden

Ich bin ein Rollenmodell – meine Art zu investieren, zu leben, das Vermögen zu sichern und zu mehren und mich immer unabhängiger von Banken, Versicherungen und politischen Entscheidungen zu machen, kannst du einfach kopieren.

 

Deine Vermögensbefreiung.
Das bedeutet für dich ganz konkret, die Bewusstwerdung deiner finanziellen, wirtschaftlichen, individuellen Anhängigkeiten, deiner alter Denkmuster und Glaubenssätze und deren zielgerichtete Auflösung. Das bedeutet schrittweise den geordneten Rückzug deiner frei gewordener Liquidität aus dem Finanzmarkt. Diese wird sehr einfach und hocheffizient als Übergangslösung im Kernmarkt der Profi-Liga investiert. Das zwischengeparkte Vermögen wird somit frei von Abhängigkeiten, wertegesichert und bleibt gleichzeitig aber stets für die sich bietenden Marktchancen abrufbereit, binnen 48h.

  • Finanzmarkt besteht aus verschiedenen Anlageklassen (siehe Grafik rechts)
  • Finanzmarktkunde muss viele Entscheidungen treffen
    • In welcher Anlageklasse möchte ich investiert sein?
    • Welche Regeln gibt es? (Jede Anlageklasse ist wie ein eigener Markt, mit eigenen Gesetzmäßigkeiten)
    • Welche Strategie und Taktik ist zielführend für die jeweilige Anlageklasse?
    • Welche Spielregeln, Risiken und Nebenwirkungen gibt es?
    • Will ich direkt (z.B. Aktien) oder indirekt (z.B. Fonds) investieren?
    • In welcher „Liga, Spielklasse“ will ich investiert sein (Hobby-Anlagen, Anlagen für die Masse, Profi-Liga?)
      • Hobby-Anlagen: kostet mich nur Geld, ich erwarte keine Erträge, ich will nur mitspielen.
      • Anlagen für die Masse: Mir ist bewusst: Egal was ich tue, ich bin immer auf der falschen Seite. Ich erhalte keine Erträge. Meine Früchte ernten andere.
      • Profi-Liga: Ich erwarte für meine Investments ganz konkrete Erträge. Ich ernte meine eigenen Früchte selbst.
        • Dafür brauche ich zunächst ein Team. Manager/ Trainer/ Coach/ Mentor / Zeit/ Fachwissen
        • Dieses Team ist die Grundvoraussetzung dafür, um überhaupt erst mal die Chance dazu zu bekommen, Erträge erzielen zu können.
  • Es wurden viele Fehlentscheidungen auf Grundlage des jeweiligen Wissensstandes getroffen
    • dadurch wurde Fehlerkette ausgelöst
    • das ist die Regel nicht die Ausnahme
    • Finanzmarkt hat dadurch grottentiefes Image
    • Schuld wurde Markt und Dienstleistern in die Schuhe geschoben, statt die Eigenverantwortung zu übernehmen, dass jeder für sich selber die Entscheidungen getroffen und gewählt hat
      • z.B. Familienväter, die rechtfertigen müssen, dass sie Geld verloren haben
      • oder Unternehmenskapital was verloren ging

Somit sind Verlustängste und Wegschauen die absolute Regel!
Statt aus Kapitalverlust zu lernen, wird der Schluss gezogen, investieren ist Scheiße, bringt nichts usw.

Finanz-Kollaps. Börsen-Crash. Banken-Krise. Inflation. Rezession. Wirtschafts-Flaute.
… Worte, die in aller Munde sind und die Angst und das Handeln auf den Finanzmärkten bestimmt.
Die Sehnsucht nach Orientierung, Sicherheit, Stabilität und bedarfsgerechten, zeitgemäßen Investment-Möglichkeiten, ist speziell in diesen Zeiten der Verunsicherung und des weltweiten Wandels riesig.

Investment-Möglichkeiten:

    • Wo ich mich mit höchster Sicherheit und überschaubaren Rendite-Möglichkeiten mein Vermögen sichern kann
    • Wo reale Werte vorhanden sind – im Gegensatz zur theoretischen, digitalen Illusion wie z.B. Krypto
    • Wo der komplette Handel außerhalb des Rechtskreises EU stattfindet, von Beginn bis zum Ende

-> vom Ankauf über Lagerung bis zum Verkauf,
-> frei von den Regularien (Handelsverboten, Goldabgaben usw.) der EU zu sein

    • Wo ich statt mit Wertpapieren mit realer Handels- und Industriewaren handele, für die es weltweit in der verarbeitenden Industrie einen Zweitmarkt gibt.
    • Wo ich meine Anlage flexibel innerhalb kürzester Zeit weltweit in cash verwandeln kann – auch im Zeitpunkt der Krise.
    • Wo die Wege und Kosten einfach und nachvollziehbar sind.
      • Wo sich die negativen Energien, die mit dem Finanz- und Geldmarkt einhergehen, transformieren können.

Aus allen Anlageklassen hat sich der Bereich Edelmetalle als Basis für den Übergang herauskristallisiert.

Ich habe vor 9 Jahren intensiv begonnen, mit dem Handel von Schmuck, Sammler-Münzen, Anlage-Münzen und kleinen Barren (2g/ 5g/ 10g) zu experimentieren und den Markt theoretisch und praktisch zu erforschen
– die Regeln, Gesetzmäßigkeiten, Strategien, Handelswaren und -Partner.

Und auch die verschiedene Handelswege und Handelsplätze für Edelmetalle:

  1.     direkte Markt – Schmuck – Juwelier oder Goldschmied
  2.     direkte Markt – Sammelmünzen – Sammler
  3.     direkte Markt – Anlagemünzen und kleine Barren – Banken/ Einzelhandel/ Onlinehandel
  4. indirekte Markt – Fonds, Aktien, Derivate, ETF
  5. indirekte Markt – „Papiergold“ für Zertifikate, Sparpläne

Dabei merkte ich schnell, das kann nicht die Lösung sein!

-> denn die Handelswege 1 bis 5 haben nichts mit Vermögen bilden/ sichern zu tun
-> zu langsam, zu teuer, die Mengen viel zu klein für Großanleger
-> unsicher, da EU über Handelsverbot nachdenkt bzw. Goldabgaben im Gespräch sind
Abgerechnet wird am Schluss – nach dem Rückkauf, Gebühren, Echtheitsprüfung, Wertgutachten und liquidieren der Edelmetalle, Münzen usw.

Dann habe ich geschaut, wie es die Großen machen (Staaten, Großkonzerne):
-> immer wenn es in unsichere Phasen (politisch, wirtschaftlich, unternehmerisch) hineinlief, wurde DIREKT in physische Waren/ Werte investiert -> Vorrangig Gold, Silber, Platin, Palladium
-> es ist alles schon verfügbar (Handelswege, Märkte, Lagerung)

Meine Vision entstand – ich möchte als „Kleiner“ Edelmetalle genau so handeln & lagern wie die „Großen“.

Profi-Klasse: Handelsformen, Handelswege, Märkte, Logistik, Zoll, Lagerung, Konditionen, Handelspartner

    • Handelsebene für Großkonzerne, Großanleger, Staaten
    • Direktanleger in der Profi-Klasse
    • Handelsformen der Profi-Klasse
    • Die Barren der Profi-Klasse werden immer direkt gekauft und gelagert
    • mehrwertsteuerfrei einkaufen, zur Zeit noch
    • steuerfreie Erträge, nach einer Haltedauer von einem Jahr
    • klare, transparente Kostenstruktur
    • Hochsicherheitslagerung
    • bankenunabhängig
    • eurofreie Wertanlage
    • inflationsgeschützte Wertanlage
    • Handelspartner der Profi-Klasse
    • keine Abgeltungssteuer, keine Quellensteuer oder sonstigen Steuermeldungen
    • Edelmetallmarkt hat nichts mit dem Finanzmarkt zu tun, deren Regularien und Verpflichtungen gelten nicht
    • Der komplette Edelmetallhandel findet außerhalb des Rechtskreises EU statt
    • reale, echte, natürliche Werte – im Gegensatz zur theoretischen, digitalen Krypto-Illusion
    • Edelmetalle können binnen 48 h weltweit in cash (jede Währung) verwandelt werden
    • Es werden nur Metalle gehandelt, die ausschließen auch auf dem Zweitmarkt verwertbar sind
    • Mit dem Erwerb der Barren wird der Käufer zum Eigentümer der Handelsware
    • dadurch entkoppelt man sich vom Finanzmarkt
    • Verschiedene Experten rechnen mit steigenden Edelmetallpreisen, im crash case der Anlageklassen Aktien, Anleihen und Kryptos.

Meine gelebte Vision seit 4 Jahren:
Ich kaufe selbst die gleiche Ware, bei den selben Händlern, lagere diese in den gleichen Lagern, wie es die Staaten und Großkonzerne tun. Ich nutze die selben Handelswege, Handelsformen, Handelsplätze, Lagerplätze. Ich habe diese hocheffiziente Lösung zur Vermögenssicherung damit auch für meine Mandanten zugänglich und nutzbar machen.

Die tiefe Sehnsucht nach Freiheit, Einfachheit und Sicherheit in den unsicheren Zeiten des Wandels war meine Motivation, mich mit einem “Nein” nicht zufrieden zu geben.

  • das Machbare erkennen und das Realistische verlangen
  • unabhängig machen von Quellen, auch von sogenannten Expertenmeinungen, von Gefühlen anderer, Moden, Trends, von irgendwelchen Zahlen – Daten – Fakten aus der Vergangenheit wie z. B. Chartkurven
  • Sicherheit für die Vermögensplanung
  • Freiheit, Unabhängigkeit, Handlungs- und Entscheidungsfreiheit in der Vermögensgestaltung

Die Entwicklung, Optimierung und Umsetzung meiner Vision hat 5 Jahre gedauert.
Ich bin gescheitert. Ich habe probiert. Ich habe Vermögen gewonnen. Habe Vermögen verloren. Türen blieben verschlossen, andere öffneten sich…

Ich eroberte den goldenen 6. Handelsweg für Edelmetalle, schloss Kooperationen, fand Handelspartner und erkundete ihn mit all seinen Möglichkeiten und Risiken.
Vorerst nur für mich persönlich, mit meinem eigenen Vermögen, prüfte ich und machte meine eigenen praktischen Erfahrungen.

Vermögensbefreiung – Übergangslösung:
einfach & hocheffizient
Über diesen goldenen 6. Handelsweg kann ich mir mit höchster Sicherheit und Renditemöglichkeiten mein Familien-Vermögen sichern.

Das alte globale Geldsystem zerfällt direkt vor unseren Augen – das System der neuen Welt ist noch nicht sichtbar.
Beide Wirtschaftsverbünde brauchen einen Reset und einen Neustart.
-> daher laufen momentan die Finanz-Welten parallel und entgegengesetzt
-> beide Systeme werden durch die Brücke „smarter invest“ miteinander verbunden

Ich bin gezwungen, meine Strategien, Taktiken, Glaubenssätze zur Vermögenserhaltung und Vermögensmehrung anzupassen, wenn ich mein Vermögen behalten, sichern und/ oder mehren will

  • sowohl an die des Alten als auch an die des neuen Machtblocks.
  • an die Agenda, die neuen Regeln, neuen Märkte
  • aufgrund der globalen Destabilisierung, Deglobalisierung, Entdollarisierung gibt es immer wieder Regeländerungen

Statt riskanter Spekulationen habe ich eine Strategie für den Übergang gesucht, die mir Freiheit, Einfachheit und Sicherheit gewährleistet.

  • Die Freiheit flexibel agieren zu können statt auf zu Zwangsregeln und Änderungen reagieren zu müssen.
  • Die Einfachheit, diese Entscheidungen zeitnah und unkompliziert umsetzen zu können.
  • Die Transparenz der Kosten, des Nutzens und der Chancen.
  • Die Sicherheit vom Eigentum realer Werte (Handelswaren), welche mich vom Finanzmarkt entkoppelt

Ohne diesen 6. Handelsplatz hätte ich keine Lösung für mein Vermögen für den Übergang!

Meine Strategie für mich:

  • nur außerhalb des alten Finanzsystems investiert
  • nur außerhalb der EU investiert
  • investiert nur außerhalb von Banken, von Versicherungen, von Bausparkassen, von Bitcoin & Co,
  • Aktien, Fonds, Anleihen auf ein Minimum reduziert
  • Bankguthaben auf ein Minimum reduziert
  • Rückzug – Spielfeld des Finanzmarktes verlassen
  • Zuschauen von der Seitenlinie
  • steige einfach aus, werde vom Mitspieler mit den Zwangsregeln und Änderungen zum Zuschauer
  • Halteposition/ Warteposition für den Übergang, solange, bis klare Bilder sichtbar werden
  • kann jederzeit antizyklisch und flexibel investieren, reinvestieren, binnen 48h
  • Edelmetallmarkt perfekt dafür geeignet – Achtung! allerdings nur im goldenen 6. Handelsweg. So wie es die Staaten, Großkonzerne bereits seit Jahrzehnten tun
  • Als Zuschauer beobachte ich den Verlauf -> bleibe flexibel und unabhängig
  • sehr komfortable Position/ Situation, weil ich nicht zwangsweise mit muss, wie die Masse
  • dadurch erwerbe ich die Freiheit, selbst und flexibel zu entscheiden
  • unabhängig von dem was und wie und wann es kommt:
    • Ich kann Zuschauer bleiben, je nachdem was an Regeländerungen kommt
    • Ich entscheide wann und wie ich wieder mitspiele, wenn mir die Regeln gefallen
    • Ich bin so flexibel und habe die Freiheit und Unabhängigkeit in die Chancen und Möglichkeiten zu investieren, die sich im Wandel bieten

Wer handelt wie die Masse, lebt wie die Masse. Begrenzt. Abhängig. Gefangen.
Ich gehe über das Übliche, das Bestehende hinaus und lebe so, wie ich es mir immer gewünscht habe.  Frei. Unabhängig. Flexibel.

Flexibilität, Handlungsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit erhalten wir nur, in dem wir den Überblick über die aktuellen Regeln, Gesetze und Möglichkeiten behalten, um daraus bewusst Handlungen abzuleiten.

So lebe ich es persönlich und durch/ mit smarter invest:

  • statt riskanter Spekulationen ist meine Strategie für den Übergang der goldene 6. Handelsweg, den die Staaten und Großkonzerne bereits seit Jahrzehnten nutzen – mit Edelmetallen in der Handelsform der Profi-Klasse.
    • wenn ich als Investor nicht weiß, wohin es führt, welche Auswirkungen die Regeländerungen auf mein Investment haben, steige ich aus und werde vom Mitspieler mit Zwangsregeln und Ohnmacht zum machtvollen Zuschauer mit Weitblick, Durchblick und Überblick.
    • als Zuschauer beobachte ich den Verlauf
      • dadurch erwerbe ich die Freiheit, selbst zu entscheiden ob und wann und wie ich wieder mitspielen möchte
      • unabhängig von dem was und wie und wann es kommt
  • offen im Hier und Jetzt für neue Impulse/ Chancen und Möglichkeiten, weil ich mich mit meinem Investment sicher fühlen

Das heißt es für den Mandanten:

  • persönliche Situation und Marktsituation beleuchten
  • Bewusstsein entwickeln – bewusst werden
  • Abhängigkeiten, Ängste, Glaubenssätze erkennen und auflösen
  • Vermögensbefreiung
  • Übergangslösung: Halteposition = Sicherung = Überblick
  • antizyklisches Handeln
  • flexible Investitionen
  • Chancen und Möglichkeiten, die sich im Wandel bieten nutzen
  • jederzeit innerhalb 48h weltweit in Cash transferieren
  • Sicherheit des Familien-Vermögens
  • Sicherheit des Immobilien-Vermögens
  • Sicherheit des Betriebs-Vermögens

flexibel, handlungsfähig und entscheidungsfähig sein – bleiben – werden

Als ich das bestehende Finanzsystem immer mehr durchschaute und spürte, dass ich gegen diese große massive System Nichts ausrichten kann, baute ich mir über die letzten 5 Jahre einen Kokon, behielt meine Ideen für mich und gab den 6. Handelsweg nur von Mund zu Mund an ausgewählte Investoren weiter. Ich habe damals aufgehört zu kämpfen…

Anfang 2023 bekam ich die tiefe innere Gewissheit, wie stark ich selber geworden bin, wie stabil und weitreichend dieser Handelsplatz ist und welche Chancen und Möglichkeiten dieser gemeinschaftlich und individuell bietet. Das Finanzsystem zerfällt zusehends und die Menschen brauchen Alternativen, Möglichkeiten und Wege um Transparenz und somit Handlungsfreiheit und Entscheidungsfreiheit für ihr Vermögen zu erlangen.

timing.
JETZT ist die Zeit gekommen, um smarter invest groß zu machen. Den 6. Handelsweg für alle zu öffnen und somit einen stabilen Übergang zwischen dem Bestehenden und dem zukünftigen Finanzsystem zu schaffen.

Mit jedem Schritt kam mehr Mut, mehr Kraft, mehr Power….es wurde klar, wenn ich es weiter für mich behalte, dient es weder der Gemeinschaft – noch den Menschen. Ich wollte es nicht länger zurückhalten und habe mich auf dies Suche nach Kooperationspartnern begeben.

Im August 2023 holte ich Franka Müller zu smarter invest, unsere kollektiven Visionen, gesellschaftliche Verantwortung und persönlichen Ziele bewegen sich in die gleiche Richtung. Und somit bündeln wir von nun an unsere Energie, unser Wissen, unsere Erfahrungen, um smarter invest für die breite Masse zugänglich zu machen und eine organisch wachsende Bewegung zu initiieren.

Mein Blick auf die großen Zusammenhänge, die bedingungslose Liebe zur Natur sowie eine tiefe Hoffnung auf Wandel und Veränderung waren schon immer meine Motivation zu Entdecken, zu Lernen und das Leben in vielen Perspektiven zu erfahren.

Von Kindesbeinen an arbeitete ich im elterlichen Unternehmen mit, befasste sich mit Quantenphysik, Astrologie, dem senkrechten Denken der Homöopathie und den Systemen menschlicher Entwicklung. Nach der Ausbildung zur Finanz- und Betriebswirtin, arbeitet ich 25 Jahre in verschiedensten Positionen und Bereichen der öffentlichen Finanzverwaltung. Der tiefe Einblick in die Exekutive und Judikative, in gesellschaftliche Hierarchien und die daraus resultierenden Begrenzungen nährten meine Sehnsucht nach umfassendem Wandel.

Dieser Wandel begann in mir und setzt sich in der Begleitung meiner drei Kinder, in meinen Beziehungen und in der Aus- und Fortbildung zu energetischen, körperbetonten und ganzheitlichen Methoden fort. Mit meiner Arbeit als energetische Aufstellerin und Coach, welche sich auf die kollektiven Zusammenhänge in Beziehung, Familie,  Familienunternehmen und Gesellschaft fokussierte, mache ich die wesentlichen Potentiale erlebbar, die jeder von uns in sich trägt. So schaffe ich ein jederzeit nutzbares Wissen – mental, körperlich und emotional.

Die letzten beiden Jahre fokussierte ich mich auf vorwärtsgerichtete Entwicklung – in jedem Individuum, im Zusammenspiel von Familien, Teams oder Gemeinschaften – egal, wie herausfordernd die Situation auch gerade ist. Organisches Wachstum von Projekten, Produkten oder Unternehmen mache ich in Aufstellungsarbeit erlebbar und schaffe somit Erfahrungs- und Entwicklungsmöglichkeiten außerhalb der Beschränkung unseres Geistes. Ich weiß und erlebe, dass jederzeit Alles möglich ist, wenn wir unsere eigene Beschränkung überwinden und nehme somit meine Rolle in Unternehmen und Gemeinschaften ein, Vorbild und gelebter Visionär zu sein. Durch mein Übermittlungstalent komplexer Zusammenhänge, meine Spontanität und Improvisationstalent wird jede Erfahrung, jeder Wachstumsschritt und jede Hürde in Zeiten der Unsicherheit zu einem intensiven Abenteuer, voller Lebendigkeit und Sinnhaftigkeit. Gepaart mit dem richtigen Riecher und einer Portion Unternehmergeist, führe ich intuitiv die richtigen Menschen zusammen und schließe diejenigen aus, die die Gruppeninteressen gefährden.

smarter invest ermöglicht mir, meiner Berufung zu folgen und Gemeinschaften zu bilden, zu fördern und zu führen, in denen weder das Gruppenziel noch das Individuum Vorrang haben, sondern in einem organischen Gefüge verwoben sind.

Praktisches Mitgefühl in Form von effizienten und einfachen Lösungen gepaart mit Weitsicht, Herz und Transparenz sind mein Potential und kommen hier voll zur Entfaltung. 

So sieht eine Zusammenarbeit mit uns aus:

Vertrauen und Verbindlichkeit haben bei uns oberste Priorität, sie sind Grundvoraussetzung für gelingendes Miteinander, egal in welcher Form. Eine Zusammenarbeit mit smarter invest basiert daher immer auf Zuhören – entweder im persönlichen Gespräch, direktem Kontakt oder bei unseren Veranstaltungen. Dein Weg ist so individuell, wie wir Menschen unterschiedlich sind. Daher kannst auch nur Du, die für dich passenden Entscheidungen treffen.

 smarter invest  bietet dir einfache und effiziente Übergangslösungen, damit du ganz am Puls der Zeit immer handlungs- und entscheidungsfähig bist und bleibst – sei es in der Vermögensgestaltung, Immobiliensicherung oder deiner persönlichen Entwicklung.

An den Anfang scrollen